So funktioniert es
Der Endverbraucher sucht bei Google - nach wie vor der Suchmaschine Nr. 1 - nach einem aktuellen Smartphone, wobei ihm in der Regel eine Vielzahl von Angeboten prominent angezeigt werden. In der Regel sind dies Produktangebote eines Onlineshops oder auch Tarifangebote eines Netzbetreibers. Wir ergänzen dies um die lokale Komponente des stationären Fachhandels. So weiß der potenzielle Kunde sofort, dass es bei ihm um die Ecke ein attraktives Angebot gibt: In Deinem Shop!
- Ausschließlich Tarif-Geräte-Kombinationen
- keine Online Verkaufsmöglichkeit = keine Online-VO nötig
- Bewerbung der Angebote nur im Einzugsradius des Shops
- keine Landingpage nötig
- keine monatliche Zuarbeit nötig
Klickt der Endkunde auf Dein Angebot, kommt er zu einer von Google erstellten Übersichtsseite, die alle Details des Angebots enthält und darüber hinaus deine Kontaktinformationen bereitstellt. Einfacher geht es nicht.
Deine Kosten und Deine Performance im Überblick
Mit unseren verschiedenen Paketen
Werbung auf Google kostet Geld, und das gilt auch für unsere lokalen Tarifanzeigen. Deine Ausgaben setzen sich aus dem klassischen Google-Werbebudget und einer monatlichen Servicegebühr zusammen. Wie oft Deine Anzeigen ausgespielt und geklickt werden, hängt im Wesentlichen davon ab, wie hoch Dein Google-Werbebudget ist. Wir empfehlen ein Budget ab 5,- € pro Tag, um den ganzen Monat über bei Google präsent zu sein. Natürlich kannst Du die Kosten über WKZ refinanzieren. Wir stellen Dir ein individualisiertes Dashboard zur Verfügung, sodass Du jederzeit Kosten und auch Performance der Google Ads-Kampagne im Blick hast.
Google Ads
LTA Standard
Deine aktuellen Tarif-Geräte-Angebote aus dem aetka Flyer - je nachdem, was Dein Fokus ist (z.B. T-Partner, Vodafone, Telefonica).
Kosten im Überblick:
- 4,94€ Google Budget/Tag/Standort
- 1,64€ Servicegebühr/Tag/Standort
- 99€ einmalige Erstellungskosten
Google Ads
LTA Premium
Deine aktuellen Tarif-Geräte-Angebote aus dem aetka Flyer - je nachdem, was Dein Fokus ist (z.B. T-Partner, Vodafone, Telefonica)
Du kannst eigene Angebote mit eigenen Preisen melden und bewerben.
Kosten im Überblick:
- 6,56€ Google Budget/Tag/Standort
- 2,60€ Servicegebühr/Tag/Standort
- 149€ einmalige Erstellungskosten
Google Ads
LTA Unlimited
Deine aktuellen Tarif-Geräte-Angebote aus dem aetka Flyer - je nachdem, was Dein Fokus ist (z.B. T-Partner, Vodafone, Telefonica)
Du kannst eigene Angebote mit eigenen Preisen melden und bewerben.
Alle Shopstandorte können gemeldet werden (geeignet, wenn Du viele Standorte hast)
Kosten im Überblick:
- 6,56€ Google Budget/Tag/Standort
- 6,55€ Servicegebühr/Tag
- 299€ einmalige Erstellungskosten
Hinweis: Die etwas "krummen" Preise stellen Preise pro Tag dar und werden mit dem Monatsfaktor 30,4 multipliziert.
Hotel an der Oper Chemnitz
Das zentrumsnahe 4-Sterne-Hotel der gehobenen Klasse besticht durch seine moderne technische Ausstattung und die zentrale Lage. Vom Event in Hartmannsdorf ist es circa 14 km entfernt.
Seaside Residenz Hotel Chemnitz
Das Seaside Residenz Hotel Chemnitz ist zentral und verkehrsgünstig gelegen und bietet eine moderne Ausstattung. Zentrumsnah und modern liegt das Hotel ungefähr 14 km entfernt.
Die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder sind zur Bearbeitung Deiner Frage unerlässlich. Informationen zur Datenverarbeitung und Deinen Rechten zur nachfolgenden Erhebung Deiner personenbezogenen Daten findest Du hier.